Tischtennis – Schüler der Grimmelshausenschule Renchen siegen im Regierungsbezirk Südbaden

Das erfolgreiche Team der Grimmelshausenschule Renchen.
Von links: Mika Meier, Bennet Kopp, Levi Ziegelmeier, Lenny Vogt und Sinan Kosan

Die Mannschaft der Grimmelshausenschule Renchen hat im Tischtennis den ersten Platz beim Bundeswettbewerb der Schulen (Jugend trainiert für Olympia) im Wettkampf IV (Jahrgänge 2012 bis 2014) im Regierungsbezirk Südbaden errungen.

Bei der Finalrunde in Furtwangen gewannen die Jungs alle drei Spiele jeweils 5:0. Dabei gaben sie keinen Satz an und erzielten ein Satzverhältnis von 45:0 Punkte.

Als Sieger im Regierungsbezirk Südbaden sind die Schüler der Grimmelshausenschule für das Landesfinale am 20.03.2024 in Freiburg qualifiziert.

Endergebnis RB-Finale

1. Grimmelshausenschule Renchen