Tennisclub Renchen trainiert mit Grundschulkindern

Trainer des Tennisclubs Renchen trainierten mit den Kindern der Grundschule Renchen von Klasse
1-4 in der Grimmelshausenhalle. Jede der acht Klassen erhielt nacheinander ein Probetraining mit vier Tennistrainern, die sich an einem Schulvormittag für die Kinder Zeit nahmen. Mit sehr großer Begeisterung beteiligten sich alle Kinder an der sportlichen Aktion. Die Kinder fanden es „Mega toll!“. Auch die Lehrkräfte der Grimmelshausen-Grundschule waren von dem Tennistraining begeistert. Kinder und Lehrkräfte möchten sich bei den Trainern, die sich die Zeit genommen und so einen tollen sportlichen Event in der Grundschule mit den Kindern durchgeführt haben, herzlich bedanken. Alle Beteiligten würden sich über eine Wiederholung des Trainingssehr freuen.